9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Ariela Eiloff

Moderatorin

"Ich habe als Kind schon eigene Radiosendungen mit dem Kassettenrekorder aufgenommen“ klingt, wie die typische Antwort eines Moderators auf die Frage, wieso man beim Radio gelandet ist. Doch tatsächlich beschreibt das meine Liebe zur Moderation am besten. Der Kassettenrekorder existiert zwar nicht mehr, aber selbst mein kleiner Sohn kann meinen Interviewfragen nicht ausweichen. 

Manchmal muss man allerdings Umwege gehen und das Schicksal muss dir einen Ruck versetzen, um zu dieser Liebe zurückzufinden. So bin ich nun bei Radio Schlagerparadies gelandet. 

Erfahrungen mit redaktionellen Abläufen habe ich in den letzten Jahren reichlich sammeln dürfen. Zu meinem endgültigen Glück hat nur noch das Mikrofon gefehlt. Bei Radio Schlagerparadies kann ich nun alles miteinander verbinden, was ich am liebsten habe. Quatschen, ein Mikrofon vorm Gesicht, Technik bedienen, recherchieren und für gute Musik sorgen.

Ich freue mich, ab sofort mit den Hörern aus ganz Deutschland den Tag bei Radio Schlagerparadies zu verbringen. Immer mit guter Laune, spannenden Geschichten und toller Musik im Gepäck.