Gästebuch

Bike-Vati
17.02.2019 09:50 

Ich höre Schlagerparadies über Android-App oder PC direkt über Live-Stream. ABER natürlich meistens zuhause, und hier über DAB mit Digitradio 360 CD IR von Technisat (Antenne). Meine Frage: ich möchte gerne über o.g. Radio auch Euren "Oldieexpress" hören. Dazu finde ich aber über mein Digitradio, Menüpunkt INTERNET keine Möglichkeit. Wer kann mir helfen/Tipp geben oder Empfang nicht möglich? Vielen Dank für Info und beste Grüße aus dem Oberallgäu.
Bike-Vati (87527 Sonthofen / DAB)

Uwe
13.02.2019 20:20 

Hallo, ich möchte mich mal für die Musikauswahl bedanken. Besonders am So Abend fand ich die Stunde der Hitparadenrückblicke mit den Hits der ersten Sendung richtig klasse, da sah ich mich im Schlafanzug vor dem Fernseher sitzend, so was hört man sonst nicht mehr. Danke nochmals und viel Erfolg weiterhin!!!
Uwe (Saalfeld / INTERNET)

Maximilian Huebner
09.02.2019 09:42 

Auch wenn ich euch normalerweise über DAB+ höre, musste ich eure neuen Internet-Webstreams zu "Hitmix der Nacht" und der "Schlagerparty" einfach mal ausprobieren und dort kommt richtig gute vielfältige Musik plus die ganzen Hitmixe von DJ Infinity - richtig genial - Danke, dass ihr den Hitmix der Nacht fortführt und dass diese kultige Sendung jetzt auch als Webstream bei euch ein festes zu Hause hat und das mit richtig abwechslungsreicher Musik.
Maximilian Huebner (Sonnefeld / DAB)

Kay
31.01.2019 14:29 

Hallo liebe Moderatoren und Moderatorinnen, ich wollte Sie für Ihren wirklich sehr schönen Sender loben und auch für die sehr bunte Musikauswahl! dazu wollte ich Sie loben das Sie auch auf die Wünsche der Hörer eingehen! Auf diesen Weg wollte ich mich nochmal ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen für das was ich Ihnen an den Kopf geworfen habe! das war nicht richtig von mir! Sorry! Sie machen wirklich einen top Job!
Kay (Halle / DAB)

Reinhard
28.01.2019 17:21 

Wir hören den Sender jeden Tag ca.8-10 Stunden am Tag da diese Musik uns am besten gefällt. Aber ein Kritikpunkt ist : Die Nachrichten kommen nicht zur vollen Stunde, sondern immer kurz nach ( 2-9 Minuten nach ) Meine Frage: kann man das nicht pünktlich machen
Reinhard (Osthofen / INTERNET)
=============================================
Hallo Reinhard,
das liegt daran, dass der Stream im Internet, je länger man hört, das Programm immer weiter nach hinten schiebt. Am Besten den Player einmal die Stunde oder alle zwei Stunden einmal kurz stoppen und wieder starten. Auf DAB+ kommen die Nachrichten immer zur richtigen Zeit.

Thomas
27.01.2019 13:47 

Liebes Team des Radio Schlagerpradieses. Ich finde das Radio Schlagerparadies einfach großartig! Ein konkurrenzloses Musikprogramm, das unsere Kultur wiederspiegelt und so gut ist, dass sich andere Sender im Schatten wiederfinden. Der Schlager lebt und stirbt nie! Ich freue mich jede Woche auf die Schlagerparade. Zwischen 18 und 20 Uhr gehören meine Ohren dem Schlagerparadies. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, habe ich natürlich darauf geachtet, dass das Fahrzeug ein DAB+ Radio bekommt. Ich bin ein riesiger Fan!
Thomas (Dortmund / DAB)

PunchedOverloaded
25.01.2019 22:06 

ich bin ehmaliger hardstyler und bin vor kurtzen auf schlager gestossen und alls erstes auf den sender und nun voll und ganz kleben geblieben daum hoch macht spass euch zu zu hören
PunchedOverloaded (Arnstadt / KABEL)

Vili Jordanova
21.01.2019 11:47 

Vielen Dank fuer Die schoene Musik! Ich hoere sie jeden Tag gern. Machen Sie weiter so!
Vili Jordanova (Plovdiv, BG / INTERNET)

Theo Freund
20.01.2019 19:27 

Hallo liebe Redaktion, Ich möchte mich für die Zeitreise bedanken. Ich bin wieder jung geworden. Schöne Grüße aus dem verschneiten Berchtesgaden Theo Freund
Theo Freund (Berchtesgaden / DAB)

jaskowiak
19.01.2019 18:35 

Hallo Schlagerparadies. Ich habe ein DAB Radio angeschafft damit ich deutsche Schlager hören kann. Soweit alles gut in Eurem Programm. Aber Interpreten wie den, der sich im Fernsehen mit seiner Lederhose in den Schritt greifen tut, in einer Woche mehrmals über den Sender läuft, kann einen nur abstoßen. Meinen Wunsch " Schattenmann" von den Amigos wurde trotz vieler Wünsche nicht gesendet.
jaskowiak (kemberg / DAB)

Aktueller Titel

Christian Lais
Zwanzig Jahre Nach Dir

Aktuelle Sendung

Musikcafe
mit Volker Schommer

Partner

    gutelaunetv schlager.de keyweb

WM-Gewinnspiel

Unser CD-Tipp für Euch

Feierabend
Eine Webseite von weskott-creations