Gästebuch

Jochen Winkler
17.11.2018 14:26 

Hallo liebes Schlagerparadies Team, Sie haben mit Marc Wenigenrath einen neuen Moderator an Bord: Angenehme Stimme und flotte Musik. Gefällt mir! Viele Grüße Jochen
Jochen Winkler (Haltern am See / DAB)

Verena
16.11.2018 09:57 

Hallo Schlagerparadies-Team Wollte mich bedanken für die Karten die ich am 30.10 im Rahmen eures Gewinnspiels Ticket-Herbst gewonnen habe Für mich ging es am 01.11 in den Europa Park inkl Halloween Horror nights Es war genial, vielen Dank nochmal Würde mich freuen wenn es mal wieder Karten gibt für den Europa Park verlost Macht weiter so Seid ein super Sender Macht weiter so
Verena (Hofheim i.UFr. / DAB)

Peter Weiland
16.11.2018 09:04 

Hallo zusammen, ich finde die Musikauswahl top. Das Programm ist nun für jung und alt gleichermaßen. Höre euch bereits seit 3 Jahren. Ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten.
Peter Weiland (Ramstein / DAB)

Jürgen Hamel
14.11.2018 23:32 

Hallo Liebes Radio Schlagerparadies Team! ich höre euch in Korbach auf DAB+ auf dem Kanal 5 C ich würde mal von euch wissen über welchem Senderstandort euer Sender in Hessen gesendet wird und mit welcher Sendeleistung ausgestrahlt wird? Liebe Grüße sendet euch Jürgen Hamel aus Korbach im Landkreis Waldeck-Frankenberg über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.
Jürgen Hamel (Korbach Landkreis Waldeck-Frankenberg / DAB)
=============================================
Hallo Jürgen,
unser Programm wird in Hessen vom Feldberg Taunus und Frankfurt mit je 5 KW, sowie von Gießen und Fulda mit 3,3 KW mit ausgestrahlt.

Yasmine
15.11.2018 06:44 

Ich bin begeisterte Hörerin eures Senders. Und habe fast nichts zu bemängeln. Nur eine Sache stört mich; Die unnötigen Anglizismen. Wie Tickets und Events. Gerade bei einem Sender, der Schlager spielt. Das passt nicht. Zumal es immer auch deutsche Wörter gibt. Vielleicht könntet ihr da mehr drauf achten, die deutschen Begriffe zu nehmen. Das ist viel authentischer und passender. Sonst ist alles rund und ich höre euch jeden Tag immer wieder gern zu.
Yasmine (Lüneburg / DAB)

Schwitz Bernhard
13.11.2018 11:34 

Guten Tag Wir empfangen den Sender auch im Wohnmobil wenn wir in De unpterwegs sind über DAB+ . Tolle Musik und gute Unterhaltung .
Schwitz Bernhard (CH 4495 Zeglingen / DAB)

Horst Schmatz
11.11.2018 10:28 

Moin Moin und Hallo Schlagerparadies ! Es war kurz vor 10:00 Uhr, das Radio wird lauter gedreht, meine Frau öffnet die Tür und ich höre "Horst ist (m)ein Held". So kann der Sonntag weiter gehen. Grüße aus Neumünster von H O R S T.
Horst Schmatz (Neumünster / KABEL)

Thomas Mansch
10.11.2018 23:15 

Hallo ich Empfang Euch über DAB hier in 71229 Leonberg super Sender super Sendung macht weiter so .LG Thomas aus Leonberg
Thomas Mansch (Leonberg / DAB)

Hobbymusiker
10.11.2018 12:34 

Liebes Team bin und werde nie "Schnulzenfan" trotzdem danke dass ich ein ganz besonders wertvolles Lied neuzeitlich verbessern durfte! VEWUAG
Hobbymusiker (NRW / ANDERE)

Michael Wendt
09.11.2018 20:05 

Danke das es euch gibt.Höre euch jedenfalls jeden Tag.Wohne in Anklam in Vorpommern und musste mir bisher das Gejaule von NDR1 anhören,doch damit ist jetzt Schluss.Für mich gibt es nur noch Radio Schlagerparadies.Viele liebe grüsse ,euer Michael Wendt.
Michael Wendt (Anklam / DAB)

Aktueller Titel

Wolfgang Petry
Augen Zu Und Durch

Aktuelle Sendung

Schlagerfrühstück
mit Sven Thiele

Partner

    gutelaunetv schlager.de keyweb

WM-Gewinnspiel

Unser CD-Tipp für Euch

Cafe Paradies
Eine Webseite von weskott-creations