Gästebuch

Annerose Zwinzscher
07.05.2019 17:37 

Hallo liebes Team vom Schlagerparadies, ich war am Sonntag auf der Landesgartenschau in Frankenberg. Dort war am nachmittag eine Veranstaltung mit Kathrin & Peter. die Beiden sind absolute Spitze. Bei Niedrigtemperaturen haben Sie ein Festzelt total zum staunen und mitfeiern gebracht. Spielt doch von den Beiden mal öfters die neuesten Titel bzw . auch die alten sind hörenswert. Fangt bloß nicht an wie MDR lauter ausländische Titel zu senden. das brauchen wir nicht Spielt deutsche Musik.
Annerose Zwinzscher (Hainichen / DAB)

Michael
06.05.2019 19:29 

Finde euren Sender super, leider vermisse ich die Musik von den Schlagerpiloten, vor allem das aktuelle Lied: Ich schick dir einen Ballon!!! Obwohl die ja immer bei euch in der Werbung laufen. Wäre toll, wenn's mal öfter laufen würde, is ja auch bei euch in der Schlagerparade vertreten...
Michael (Nürnberg / DAB)

Thomas
05.05.2019 13:23 

Ich höre euch den ganzen Tag über DAB+
Thomas (Ludwigshafen / DAB)

walter gehrke
01.05.2019 15:00 

hallo ihr Radiomacher finde eure Sender super höre fast ganzen tag finde Musik prima aber ich vermisse Lieder aus der Hitparade mit Dieter Thomas Heck wurde gerne mehr gerne davon hören es ist zwar ein bischen drin finde ein wenig davon Würde mich freuen wenn mein Wünsch realisierbar wäre Walter Gehrke
walter gehrke (güstrow / DAB)

Jürgen Kortkamp
29.04.2019 14:48 

Hallo, liebes Team von Radio Schlagerparadies, juchhu, yippie, ich habe mir ein DAB+- Gerät für mein Auto gekauft. Jetzt kann ich Radio Schlagerparadies auch unterwegs im Wagen hören. Yeah! Endlich mal wieder deutsche Schlager im Autoradio! Das ist doch cool! Liebe Grüße Jürgen Kortkamp aus Lengerich in Westfalen
Jürgen Kortkamp (Lengerich Westfalen / DAB)

Brigitte Lüdi
26.04.2019 21:16 

Das muß ich jetzt mal sagen , also liebe Hörer ,wenn ihr den Schlager liebt und gerne hört . Dann ist für jeden was dabei . Denn das Radio Schlagerparadies ist 24 Stunden und 7 Tage in der Woche für euch an . Und es gibt Abwechslungsreiche Hits im Radio zu hören . Außerdem ist im Sendeplan zu lesen , wer ,wann auf Sendung ist . Es werden auch alte und neue Hits gespielt . Von gestern und heute . Das für jeden was dabei ist , an Schlager Musik . Wenn die Moderatoren soviel an Musikwünsche haben , dann wird eben am anderen Tag das Lied gespielt . Einfach oft rein hören , dann hörst auch du dein Wunsch Hit Andy . Mit freundlichen Grüßen Brigitte Lüdi ( DAB + )
Brigitte Lüdi (Magdeburg / DAB)

Andy
25.04.2019 21:56 

schade, das Schlagerparadies nie meine Musikwünsche erfüllt. Ich habe mir jetzt schon oft was gewünscht, bes. im Oldieexpress, wird aber einfach nicht beachtet. Die Hörer scheinen euch nicht wichtig zu sein. Ich kenne auch keinen anderen Sender, wo man sich etwas wünschen kann. Einfach nur schade.
Andy (keiner / DAB)
==============================================

Hallo Andy,

wir haben pro Sendung ca. 60 bis 70 Musikwünsche. Daher können wir leider nicht alle Wünsche erfüllen. Mehr als 6 bis 7 Wünsche/Stunde sind im Programm leider nicht zu senden. Daher öfters mal versuchen.

Jürgen Hamel
25.04.2019 11:55 

Hallo Liebes Radio Schlagerparadies Team! ich finde euer Programm nach wie vor sehr gut ich mag den deutschen Schlager sehr. was ich schon immer mal wissen wollte wie kommt euer Programm auf DAB+ zu uns nach Korbach ins Radio? und vom welchem Senderstandort in Hessen wird euer Programm gesendet und mit welcher Sendeleistung? Liebe Grüße aus Korbach im Landkreis Waldeck-Frankenberg sendet euch Jürgen Hamel/ Ich höre euch über DAB+ in Korbach
Jürgen Hamel (Korbach Landkreis Waldeck-Frankenberg / DAB)

Edith
10.04.2019 09:55 

also ich bin begeistert von diesem Sender und höre ihn den ganzen Tag und jeden Tag.
Edith (66538 Neunkirchen / DAB)

Heike Wegge
31.03.2019 22:53 

Bisher habe ich mit Begeisterung diesen Sender gehört.Leider hat sich meiner Meinung nach aber so einiges zum Negativen verändert und das finde ich sehr schade.Da wären zum Einen,dass es immer mehr Moderatoren gibt,die so permanent in die Lieder quatschen,dass ich immer öfter auf einen anderen Sender ausweiche,weil ich das unerträglich finde.Zum Anderen habe ich dass Gefühl,dass genauso wie auch in Musiksendungen im TV immer die gleichen Künstler gespielt werden und unbekanntere bzw.nicht so große und populäre Künstler überhaupt nicht berücksichtigt werden,bzw.offentsichtlich geradezu vor Allem bei Musikwünschen geradezu ignoriert werden.Das beste Beispiel hierfür ist der Sänger Björn Landberg,den ich mir persönlich in den den letzten zwei Wochen schon mehrmals gewünscht habe und er einfach nicht gespielt wird.Darüber bin ich sehr verärgert.Er passt vermutlich hier nicht ins Konzept,allenfalls vielleicht mal am Abend wenn man sich ihn wünscht.Was hat man eigentlich gegen seine Musik!Vielleicht zu schnulzig?Gleiches gilt auch für den Sänger Andy Schäfer.Radio Schlagerparadies entwickelt sich für meinen Eindruck immer mehr auch zu dem was die meisten anderen auch machen.Immer das bzw.die Gleichen nur wegen der Einschaltquote.Das finde ich sehr enttäuschend.Hat man eigentlich schon vergessen,wem man dem wachsendem Erfolg dieses Senders zu verdanken hat?Schade.Es wäre schön wenn man auch wieder alle Wünsche berücksichtigen würde und die Moderatoren sich zurücknehmen würden und aufhören in die Titel zu reden.Man soll ja Jedem eine zweite Chanche geben.
Heike Wegge (Paderborn / INTERNET)

==========================================

Hallo Heike,
vielen Dank für deinen Beitrag. Zu dem Thema Wünschen können wir leider nicht alle erfüllen, da wir in der Stunde an verschiedenen Tagen bis zu 50 Musikwünsche bekommen. Leider passen in eine Stunde nur 15 Musiktitel. Daher ist es leider nicht möglich, wie früher, alle Musikwünsche zu erfüllen. Aber alle Kollegen geben ihr Bestes um den Schlager in Deutschland am Leben zu erhalten....

Aktueller Titel

Michael Fischer
Mehr Als Mein Leben

Aktuelle Sendung

Aktuell in den Tag

Partner

    gutelaunetv schlager.de keyweb

Unser CD-Tipp für Euch

Calimeros - Endlos Liebe -
Calimeros - Endlos Liebe
Mehr Informationen unter

Schlagerfrühstück
Eine Webseite von weskott-creations