G. G. Anderson - Wenn in Santa Maria

Wenn in Santa Maria

G. G. Anderson

Veröffentlichung: 31. Dezember 2021

G. G. Anderson bringt mit "Wenn in Santa Maria" sein bereits 28. Studioalbum auf den deutschen Schlager-Markt! Am 31.12.2021 wurde das Album veröffentlicht und beschert ihm und seinen Fans einen schönen musikalischen Abschluss des Jahres 2021. 

Auf dem neuen Album befinden sich 17 Titel. Jeder davon so facetten- und variantenreich wir der Künstler selbst! Die Plattenfirma "TELAMO" verspricht eine "Reise durch die Welt der großen Gefühle". 

Neben den bereits bekannten Titeln "Mañana" und "Das macht uns doch keiner nach", gibt es defintiv ein Highlight auf dem Album: G.G. Anderson präsentiert mit dem Titel "Alles, was ich brauche, bist du", das im Original von HOFFMANN & HOFFMANN stammt, eine ganz persönliche Neuaufnahme.

Zusätzlich zum Album gibt's auch eine Fanbox - allerdings limitiert! 

 


weitere Album-Tipps