Stefanie Hertel bei Stars - Frei Haus!

Stefanie Hertel

Bei Stars - Frei Haus!  war am 15. April Stefanie Hertel unsere Co-Moderatorin.

Im Gespräch mit Silke Rech stellte sie ganz persönliche Lieder vor, warum sie genau diese Titel auswählte. Außerdem ging es um das neust Projekte "More than words" mit ihrem Mann Lanny Lanner und ihrer Tochter Johanna Mross, um ihre Kindheit auf der Bühne, über den Tierschutz und mehr.

Stefanie Hertel hat uns auch über Facebook eine Botschaft geschickt, aber seht selbst:

Liebe Fans, schaltet Radio "Schlagerparadies" ein, dort bin ich gerade live Co- Moderatorin. Von 13-15 Uhr! - live aus meinem Garten!!

Posted by Stefanie Hertel on Wednesday, April 15, 2020

Nachfolgend präsentieren wir Euch verschiedene Gesprächsmitschnitte zum nachhören. Viel Spass!

  1. Über ihren eigenen Titel "Dir gehört mein Herz"
  2. Lieblingstitel "Münchener Freiheit - Schwerelos"
  3. Hörerfragen: Ob sie noch ihre alten Dirndl hat und ob sie noch mit der Dirndlrockband Auftritte haben wird
  4. Lieblingstitel "Reinhard Fendrich - Wind"
  5. Über ihr neustes Projekt "More than words" zusammen mit ihrem Mann Lanny und ihrer Tochter Johanna
  6. Über ihren Titel mit ihrem Papa zusammen "Ich will dich wieder lachen sehen"
  7. Lieblingstitel "Peter Alexander - Der Papa wird's schon richten" und wie sie mit ihrem Papa Eberhard Hertel seit Kindertagen auf der Bühne steht, bzw. dass sie das auch immer selbst wollte
  8. Dass sie Vegetarierin ist und dass sie auch selbst kochen kann
  9. Lieblingstitel "Alfons Hasenknopf - Stern am Lebenshimmel“ - und dass dieser Künstler bei ihrer Hochzeit als Überraschungsgast dabei war
  10. Über ihr Engagement im Tierschutz

stefaniehertel, StarsFreiHaus

Alle Infos zu dem Schlagerstar Stefanie Hertel findest Du hier: Stefanie Hertel