Vatertag - Die ultimative Herausforderung

| Aktionen
VATERTAG
DIE ULTIMATIVE HERAUSFORDERUNG

Mitmachen und gewinnen!
Für Vatertag (13. Mai) haben wir uns eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Hierbei könnt ihr zwischen 10 und 15 Uhr stündlich 2 Tickets für das schwimmende Oktoberfest in Köln im Wert von bis zu 400,- EUR gewinnen. 

Zum mitmachen braucht ihr ein Handy oder ein anderes Endgerät mit Internetzugang mit dem Ihr auf wechselnde Herausforderungen reagieren könnt. 
Also ladet Eure Akkus und nehmt die Herausforderung an!

Die Gewinner
Gewinner des Hauptgewinns

Der Hauptgewinn geht an: Nobert in Dresden / Sachsen

609Cfcb72Bfc8 500W 15122121713 1
Gewinner der Herausforderung Nr. 1

Der Gewinner ist Oliver aus Claußnitz / Sachsen

609Ce419A8C34 Img 20210513 Wa0003
Gewinner der Herausforderung Nr. 2

Der Gewinner ist Ronny aus Wülfrath

609Cee1487B44 16208972186283445088846085001498

Gewinner der Herausforderung Nr. 3

Der Gewinner ist Markus aus Lennestadt / NRW

609Cfacf053Ed 16209004222022134791131355148872 1

Gewinner der Herausforderung Nr. 4

Der Gewinner ist Alexander aus Kettenkamp / Niedersachsen

609D0F7Fe746E 20210513 133447
Ergebnisse der 4. Herausforderung
Einsender Bild Bemerkung
Alexander aus Kettenkamp
In der Sonne der schönste Ort zum Entspannen ?
Ralf aus Neuried
Unser Paradies im Garten ?
Holger aus Broderstorf
Mein HoBiEiLand Holger Birgit ein Ei als Ostseebeet und unser Land besser gehts nicht
Lothar aus Erftstadt
...mein Lieblingsplatz ist immer an der Seite von meinem Schatz... egal wo !!!
Volker aus Mülheim.a.d. Ruhr
Am Wohlsten fühle ich mich auf Fuerteventura. Immer alles super. Vielleicht klappt es ja irgendwann dorthin
Frank aus Hamminkeln
Mit meinem besten Freund auf meinem Lieblingsorte.Der Couch.
Thorsten aus Ebsdorfergrund
Ergebnisse der 3. Herausforderung
Einsender Bild Bemerkung
Maik aus Homberg
Dieter aus Neuenmarkt
Mein kleines Traumauto. Wenn ich den Anlasse, dann ist Sommer. Mit dem Picknickkorb hinten drauf, der schönsten Frau der Welt auf dem Beifahrersitz (meiner Frau) auf dem Weg zur Eisdiele
Stoffer aus Beelen
Traumautos. Der kleine Manni Manta und der dicke Dodge
Norbert aus Dresden
Immer im Einsatz
Volker aus Mülheim a.d.Ruhr
Ich in meiner Traum Karre . Einfach genial . Es war Formel BMW Auto auf dem Nürburgring dass ich fahren durfte. War einfach Wahnsinn
Stephan aus Erkelenz
Raketen Karre mit Unwucht in den Reifen
Michael aus Fröndenberg
Das ist was für coole Väter
Holger aus Südharz OT Breitungen
Mein erfüllter Traum
Tanja aus Fröndenberg/Ruhr
Bleibt alle gesund!!
Markus aus Lennestadt
Hallo liebes Team dies ist mein schönster Traum ein ungebauter polo 6n bj 95 mein Stolz den der Papa liebt
Michael aus Recklinghausen
Auch am Vatertag wird gewerkelt an unserem Albtraum Wohnwagen, der aber wenn er fertig ist ein Traum für die Familie wird.
Thorsten aus Ebsdorfergrund
Unser Traumwagen, hoffentlich können wir bald wieder mal damit starten!
Michael aus Recklinghausen
Auch am Vatertag wird gewerkelt an unserem Albtraum Wohnwagen, der aber wenn er fertig ist ein Traum für die Familie wird.
Michael aus HUNGEN
Mit dem Kleinen Fühle ich mich richtig wohl
Ergebnisse der 2. Herausforderung
Einsender Bild Bemerkung
Matthias aus Colditz
zum Wohle
Andre aus Sebnitz
Das ist meine Flüssignahrung einmal ein kühles Blondes !
Florian aus Windelsbach
Morgens halb 10 in Deutschland
Heinz aus Münster -Hessen
Thorsten aus Ebsdorfergrund
Macht weiter so!
Thorsten aus Ebsdorfergrund
Macht weiter so!
Alexander aus Kettenkamp
Meine liebste Flüssignahrung ?
Horst aus Warstein
Schönes Geschenk von meinem Sohn, selbst gravierte Bierflasche ????
Klaus aus Sulzbach
Steve aus Dresden
Timo aus Heilbronn
Jens Marco aus Flehingen Baden
die kleine Mellissa streichelt meinen Bierbeiner
Ralf aus Neuried
Ein leckeres Cola-Weizenbier..... mmmhmm ☺
Dieter aus Neuwied
Wünsche euch allen einen schönen Vater Tag ?und macht weiter so
Stoffer aus Beelen
Kaltschale Krombacher. Wenn wir in den Kneipen leider noch kein gezapftes trinken können, dann zapfen wir zuhause und laden den Nachbarn mit ein ?Prost
Sebastian aus Solingen
Patrick aus Moers
LieblingsnahrungsmittelBitburger - Anstich 11 Uhr auf der Trasse
Volker aus Mülheim a.d.Ruhr
Am liebsten mag ich die Pils Pfanne. Schmeckt Vorzüglich
Stefan aus Wiesenfelden
Klett bräu ist eine sehr beliebte und isotonische flüssignahrung
Ronny aus Wülfrath
Captain Morgan darf es heute sein. :-)
Holger aus Südharz OT Breitungen
Mein Lieblingsgetränk als Geschenk heute bekommen
Ergebnisse der 1. Herausforderung
Einsender Bild Bemerkung
Dietmar aus Bempflingen
Kevin aus Weidenbach
Kinderwagen wurde als Biertransportwagen umgebaut ( zweckentfremdet ) Sorry
Frank aus Hamminkeln
Mein bester Freund ?
Dieter aus Neuenmarkt
Meine große Liebe seid ihr! Weil mir Radio Schlagerparadies jeden Morgen versüßt und ich immer gut gelaunt in den Tag starten!
Matthias aus Aalen
Zünfdiges Bier mit am Gigas ond a Vesper
Silke aus Weidenbach
Sonne mit dem Schatz genießen in Kroatien
Stefan Fränklin aus Siegen
Wenn aus zwei verbliebenen, eine Familie wird. Das ist Glück was man sich nicht kaufen kann.
Thorsten aus Winterhausen
Das ist Lotte. Die beste französische bulldogge und die beste die es gibt
Josef aus Rhede
Landwirt aus Leidenschaft
Oliver aus Claußnitz
Mit meinen absoluten Lieblingen den Schleppern zu Treffen fahren ist meine größte Liebe
Martin aus Weidenbach
Wir sind eine Familie, das ist das schönste was es gibt.
Erich aus Ebermannsdorf
Meine große Liebe sind meine Frau und unsere beiden Kinder.
Christoph aus Beelen
Unsere beiden Möpse, starke Bielefeld Fans, hoffen auf Klassenerhalt
Josef aus Tirschenreuth
Unser bester
Holger aus Südharz OT Breitungen
Volker aus Mülheim a.d.Ruhr
Hier ist meine Frau Elke die seit 36 Jahren an meiner Seite ist. Wenn man Glück beschreiben sollte dann ist das was ich schon so lange habe
Sebastian aus Neinstedt