Audio-Interviews und Video-Beiträge

Wählen Sie aus spannenden und interessanten Interviews und Beiträgen

Audio-Interviews

Nino de Angelo zu Gast im Studio Saarbrücken

Nino de Angelo zu Gast im Studio Saarbrücken

Auch Nino de Angelo war zu Gast im Schlagerparadies Studio in Saarbrücken. Am 14.03.17 stellte er sein neues Album "Im Liebe für immer" unseren Hörern vor. Für alle die das Interview verpasst haben, gibt es hier die Möglichkeit, dieses nachzuhören.

Gina zu Gast im Schlagerparadies

Gina zu Gast im Schlagerparadies

Am 24.01.2017 besuchte GINA uns im Schlagerparadies-studio in Saarbrücken. Mit im Gepäck hatte sie ihre nagelneue CD "Frühstück auf dem Dach". Was euch mit dem neuen Album erwartet und vieles mehr erzählte sie uns im Interview.

Sarah Schiffer zu Gast im Studio Saarbrücken

Sarah Schiffer zu Gast im Studio Saarbrücken

Auch Sarah Schiffer war zu Gast im Schlagerparadies Studio in Saarbrücken. Am 16.01.17 stellte sie ihr neues Album "Freier Fall" unseren Hörern vor. Für alle die das Interview verpasst haben, gibt es hier die Möglichkeit, dieses nachzuhören.

Die Seer zu Gast im Schlagerparadies

Die Seer zu Gast im Schlagerparadies

Fred und Sassi von den Seern waren zu Gast im Schlagerparadies Studio in Saarbrücken. Im November stellten sie ihr neues Album "Duette bei uns dahoam!" unseren Hörern vor. Was euch mit dem neuen Album erwartet und vieles mehr erzählten sier uns im Interview.

Beatrice Egli zu Gast im Studio Saarbrücken

Beatrice Egli zu Gast im Studio Saarbrücken

Am 16.08.16 war Beatrice Egli zu Gast im Sendestudio Saarbrücken bei Heike Betz. In einem lockeren Interview beantwortet Beatrice viele Fragen und präsentiert ihr neues Album "Kick im Augenblick". Einfach mal reinhören......

Münchener Freiheit zu Gast im Studio Saarbrücken

Münchener Freiheit zu Gast im Studio Saarbrücken

Auch die Münchener Freiheit war zu Gast im Schlagerparadies Studio in Saarbrücken. Am 10.10. stellten sie ihr neues Album "Schwerelos" unseren Hörern vor. Für alle die das Interview verpasst haben, gibt es hier die Möglichkeit, dieses nachzuhören.

Maite Kelly zu Gast in Saarbrücken

Maite Kelly zu Gast in Saarbrücken

Am 17.10.16 war Maite Kelly zu Gast im Sendestudio Saarbrücken. Maite stellt dabei ihr neues, kurzweiliges Album "Sieben Leben für Dich" vor. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören.

Feuerherz zu Gast im Schlagerparadies

Feuerherz zu Gast im Schlagerparadies

Am 26.09.2016 besuchtenFeuerherz. uns im Schlagerparadiesstudio in Saarbrücken. Mit im Gepäck hatten die jungs ihre nagelneue CD "Genau wie du". Was euch mit dem neuen Album erwartet und vieles mehr erzählten sier uns im Interview.

Isabel Varell zu Gast in Saarbrücken

Isabel Varell zu Gast in Saarbrücken

Am 10.06.16 war Isabel Varell zu Gast bei Holly Brach im Schlagerparadiesstudio Saarbrücken. Isabel stellte dabei ihr aktuelles Buch "Mittlere Reife" vor. Beim Thema DschungelCamp ist sie die Künstlerin, die besser rechnen kann als die Moderatorin. Lasst euch überraschen. Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören.

Claudia Jung zu Gast im Studio Saarbrücken

Claudia Jung zu Gast im Studio Saarbrücken

Am 05.07.16 war Claudia Jung zu Gast bei Heike Betz im Sendestudio Saarbrücken. Claudia stellt dabei ihr aktuelles Album "Frauenherzen"" vor. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören.

Ella Endlich im Studio Saarbrücken

Ella Endlich im Studio Saarbrücken

Am 22. März 2016 besuchte Ella Endlich uns im Schlagerparadiesstudio in Saarbrücken. Mit im Gepäck hatte sie ihre nagelneue CD "Träume auf Asphalt". Was euch mit dem neuen Album erwartet und vieles mehr erzählte sie uns im Interview.

Mara Voskania zu Gast im Schlagerparadiesstudio

Mara Voskania zu Gast im Schlagerparadiesstudio

Auch Maria Voskania war zu Gast im Schlagerparadies Studio in Saarbrücken. Am 11.03. stellte sie ihr neues Album "Perlen und Gold" unseren Hörern vor. Für alle die das Interview verpasst haben, gibt es hier die Möglichkeit, dieses nachzuhören.

Nicole zu Gast im Studio Saarbrücken

Nicole zu Gast im Studio Saarbrücken

Am 27.04.16 war Nicole zu Gast im Schlagerparadies Studio Saarbrücken. Nicole stellt dabei ihr neues, kurzweiliges Album "Traumfänger" vor. Hier kommen alle Schlagerfans auf ihre Kosten. Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören.

Michael Hirte bei uns

Michael Hirte bei uns

Auch Michael Hirte war zu Gast im Schlagerparadies Studio in Saarbrücken. Am 01.12. stellte er sein neues Album "Sehnsuchtsmelodien" unseren Hörern vor. Für alle die das Interview verpasst haben, gibt es hier die Möglichkeit, dieses nachzuhören.

Ross Antony zu Gast im Schlagerparadies

Ross Antony zu Gast im Schlagerparadies

Am 08.Februar 2016 besuchte Ross Antony uns im Schlagerparadiesstudio in Saarbrücken. Mit im Gepäck hatte er seine nagelneue CD "Tatort Liebe". Was euch mit dem neuen Album erwartet und vieles mehr erzählte er uns im Interview.

Vanessa Mai zu Gast im Studio Saarbrücken

Vanessa Mai zu Gast im Studio Saarbrücken

Am 15.04.16 war Vanessa Mai zu Gast im Sendestudio Saarbrücken bei Heike Betz. In einem lockeren Interview beantwortet Vanessa viele Fragen und präsentiert ihr neues Album "Für Dich". Einfach mal reinhören......

Patrick Lindner zu Gast im Schlagerparadies

Patrick Lindner zu Gast im Schlagerparadies

Patrick Lindner war im 22.April 2016 zu Gast im Studio Saarbrücken und plauderte mit Holly Brach über sein neues Album "Mittenrein ins Glück". Das komplette Interview könnt ihr jetzt nachhören. Wir wünchen viel Spaß....

Andreas Martin zu Gast im Studio München

Andreas Martin zu Gast im Studio München

Andreas Martin war im 23.Mai 2016 zu Gast im Studio München und plauderte mit Karl Heinz Schweter über sein neues Album "Tänzer, Träumer, Spinner". Das komplette Interview könnt ihr jetzt nachhören.

Andrea Jürgens zu Gast im Schlagerpardies

Andrea Jürgens zu Gast im Schlagerpardies

Am 07.06.16 war Andrea Jürgens zu Gast im Sendestudio Saarbrücken. Andrea stellt dabei ihr aktuelles, kurzweiliges Album "Millionen von Sternen" vor. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir wünschen viel Spaß beim Reinhören.

Linda Feller zu Gast im Schlagerparadies

Linda Feller zu Gast im Schlagerparadies

Am 09. August 2016 besuchte Linda Feller uns im Schlagerparadiesstudio in Saarbrücken. Mit im Gepäck hatte sie ihre nagelneue CD "Frischer Wind". Was euch mit dem neuen Album erwartet und vieles mehr erzählte sie uns im Interview.

Video-Beiträge

Mickie Krause zu Gast im Schlagerparadies

Mickie Krause war während der Schlagernacht in Oberhausen zu Gast im Studio bei Radio Schlagerparadies. Silke Rech interviewte Mickie vor unserer Kamera und entlockte ihm interessante Infos über seinen Auftritt sowie seine Pläne für 2017. Auch ein neues Album wird es geben.

Michelle live bei Radio Schlagerparadies zu Gast

Michelle war im November während der Schlagernacht 2016 in Oberhausen zu Gast im Studio bei Radio Schlagerparadies. Silke Rech interviewte Michelle vor unserer Kamera und entlockte ihr interessante Infos über ihren Auftritt, sowie ihre nächste Tour quer durch Deutschland. Wir danken Michelle für dieses kurzweilige Gespräch und wünschen viel Spaß beim Zuschauen.

Olaf der Flipper zu Gast im Schlagerparadies

Olaf (Olaf Malolepski) der Flipper war im November während der Schlagernacht 2016 in Oberhausen zu Gast im Studio bei Radio Schlagerparadies. Silke Rech interviewte Olaf vor unserer Kamera und entlockte ihm interessante Infos über seinen Auftritt sowie seine Pläne für 2017. Wir danken Olaf für dieses kurzweilige Gespräch und wünschen viel Spaß beim Zuschauen.

RADIO-SCHLAGERPARADIES wünscht Frohe Weihnachten

Wir wünschen frohe Weihnachten mit unserem Schlagerparadieslied zum Fest der Feste und bedanken uns damit bei unseren Hörern für die Treue und fürs Einschalten.

Howard Carpendale live bei Radio Schlagerparadies

Howard Carpendale war im Videointerview zu Gast bei Radio Schlagerparadies in Oberhausen. Dort begrüßten wir ihn zur Schlagernacht des Jahres und entlockten Howard interessante Infos was uns im nächsten Jahr musikalisch erwartet. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuschauen.

Semino Rossi zu Gast im Schlagerparadiesstudio

Auch Semino Rossi war im November während der Schlagernacht 2016 in Oberhausen zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Silke Rech interviewte Semino vor unserer Kamera und plauderte mit ihm über seinen Auftritt in Oberhausen und seine weiteren Plänen. Das Gespräch mit Semino war sehr kurzweilig und wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen.

Matthias Reim zu Gast bei Radio Schlagerparadies

Matthias Reim war im November während der Schlagernacht 2016 in Oberhausen zu Gast bei Radio Schlagerparadies. Silke Rech interviewte Matthias vor unserer Kamera und entlockte ihm interessante Infos über seinem Auftritt, sein neues Album sowie seine aktuelle Tour. Wir danken Matthias für dieses kurzweilige Gespräch und wünschen viel Spaß beim Zuschauen.

Maite Kelly live bei Radio Schlagerparadies zu Gast

Maite Kelly war im Oktober zu Gast bei Radios Schlagerparadies. Silke Rech interviewte sie vor unserer Kamera zu ihrem neuen Album "Sieben Leben für Dich" und entlockte ihr interessante Neuigkeiten. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen.

Linda Feller zu Gast im Schlagerparadies Studio

Auch Linda Feller war im August zu Gast bei Radios Schlagerparadies. Silke Rech interviewte sie vor unserer Kamera zu ihrem neuen Album und entlockte ihr interessante Neuigkeiten. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen.

Sarah Schiffer zu Gast im Schlagerparadiesstudio Saarbrücken

Sarah Schiffer war zu Gast bei Radios Schlagerparadies. Silke Rech erzählte sie alles Wissenswerte über ihr neues Album.Ein klein wenig aufgeregt war sie schon :-) . Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen.

Mara Kayser bei Radio Schlagerparadies im Interview

Mara Kayer war iim Sommer 2016 zu Gast bei Radios Schlagerparadies. Silke Resch führte ein kurzweiliges Gespräch vor unsere Kamera und entlockte ihr interessante Themen. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen.

Eine Webseite von weskott-creations