Veranstaltungen

Radio Schlagerparadies präsentiert Anna-Maria Zimmermann

Radio Schlagerparadies präsentiert Anna-Maria Zimmermann

In Zusammenarbeit mit namhaften Shopping Malls präsentiert Euch Centerpromotion und Radio Schlagerparadies Prominente aus der Musikszene.

ANNA-MARIA ZIMMERMANN

Bereits seit Veröffentlichung ihres 2010er Debütalbums ?Einfach Anna!? ist Anna-Maria Zimmermann aus der deutschen Schlagerlandschaft nicht mehr wegzudenken. Mühelos gelingt es der brünetten Powerfrau immer wieder, sich selbst neu zu erfinden und das Genre so lebendig und aufregend zu halten. 2018 macht die 29-jährige Sängerin nun den nächsten und vielleicht größten Schritt in ihrer Karriere: Auf ihrem mittlerweile sechsten Longplayer hat sie sich mit niemand Geringerem, als dem legendären Pop-Titan Dieter Bohlen zusammengetan. Nachdem das neue Dream-Team des deutschen Popschlagers mit der am 16.03. erschienenen Single ?Scheiß egal? schon eine von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeierte Kostprobe ihrer spektakulären Zusammenarbeit voraus schickte, erscheint nun mit ?Sorgenfrei? Anna-Maria Zimmermanns vor positiver Energie und sommerlichen Feelgood-Vibes nur so strotzendes Fulltime-Album!

--Sorgenfrei-- erscheint am 1. Juni 2018 und wir freuen uns ganz besonders, Euch Anna-Maria Zimmermann ab 04.06.18 auf großer Centerpromotion präsentieren zu dürfen.

Termine:








VECHTE ARKADEN / Nordhorn 04.06.2018, 15:00 Uhr
VENNEHOF / Borken04.06.2018, 18:00 Uhr
KÖNIGSGALERIE / Kassel05.06.2018, 18:00 Uhr
CITY CARRÉ / Magdeburg06.06.2018, 15:00 Uhr
ECENTER / Braunschweig06.06.2018, 18:00 Uhr
HOFGARTEN / Solingen 07.06.2018, 15:00 Uhr
LÖHR CENTER / Koblenz 07.06.2018, 18:00 Uhr
NEEFEPARK / Chemnitz 08.06.2018, 16:00 Uhr
PLAUEN PARK / Plauen09.06.2018, 11:00 Uhr


Foto: Stephan Pick

Mit dem Schlagerparadies-Train zum Schlagermove nach Hamburg

Mit dem Schlagerparadies-Train zum Schlagermove nach Hamburg

Zum Schlagermove nach Hamburg bitte einsteigen und Türen schließen. Vom 13. bis 15. Juli 2018 fährt der Schlagerparadies-Train von Nürnberg nach Hamburg. Zusteigen könnt Ihr in Crailsheim, Stuttgart, Heidelberg, Frankfurt, Mainz, Koblenz, Köln, Düsseldorf, Dortmund und Osnabrück. Während der Fahrt im abgedrehten Schlagerparadies-Train zum Schlagermove gibt es eine Schlagerparty in mehreren Tanzwagen mit einem Party-DJ und viel guter Laune.
Buchen könnt ihr die Reise bereits ab 165 Euro. Aufgrund der befristeten Zuglänge ist die Teilnehmerzahl limitiert - also der frühe Vogel fängt den Wurm!

Weitere Infos zum Schlagerparadies-Train findet ihr bei Partyreisen24.com auf:


Klick hier zur Webseite (https://www.partyreisen24.de/partyreisen/schlagermove-hamburg.html)

Hinweis: Der Link verweist eventuell auf eine eine externe Webseite eines anderen Anbieters, der mit uns nicht in Zusammenhang steht und für dessen Inhalte wir nicht verantwortlich sind.

Radio Schlagerparadies präsentiert Beatrice Egli

Radio Schlagerparadies präsentiert Beatrice Egli

Die vielfach Gold- und Platin - ausgezeichnete ECHO - Preisträgerin und zweifache Swiss Music Award Gewinnerin Beatrice Egli hat im Februar 2018 ihr nunmehr fünftes Studioalbum "Wohlfühlgarantie" veröffentlicht und geht von Oktober bis Dezember 2018 mit großer Band auf eine ausgedehnte Live Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Termine:





28.10.2018Regensburg
08.11.2018Nürnberg
09.11.2018Passau
10.11.2018Augsburg
15.11.2018Köln
14.12.2018Würzburg

Schlagerparadies präsentiert Schlager im Park

Schlagerparadies präsentiert Schlager im Park

Schlager im Park in Bad Oeynhausen Löhne
Am Samstag, den 18.08.2018 ab 12 Uhr
Unter anderem mit Mickie Krause, Ross Antony, Isi Glück, Sabrina Berger und viele mehr.

Klick hier zur Webseite (https://www.facebook.com/schlagerimpark/)

Hinweis: Der Link verweist eventuell auf eine eine externe Webseite eines anderen Anbieters, der mit uns nicht in Zusammenhang steht und für dessen Inhalte wir nicht verantwortlich sind.

Schlagerparadies präsentiert die SchlagerNächte

Schlagerparadies präsentiert die  SchlagerNächte

Sie sind ein fester Bestandteil im Konzertkalender vieler Schlagerfans: Die großen Schlager-Starparaden gehören seit Jahren zu den beliebtesten und erfolgreichsten Veranstaltungsreihen in Deutschland. Und so heißt es auch 2018 wieder: Bühne frei für die Elite des deutschen Schlagers! Mit dabei sind unter anderem : Thomas Anders, Beatrice Egli, Michelle, Ben Zucker, Maite Kelly, Matthias Reim, Mickie Krause, Nik P., Anna-Maria Zimmermann, Fantasy, u.a.v. . Sie alle haben ihre bekanntesten Hits dabei und sorgen mit einem Mix aus mitreißender Partymusik und gefühlvollen Balladen für beste Unterhaltung. Wir würden uns freuen, euch alle bei unseren Schlagerveranstaltungen zu sehen. Denn der Schlager lebt...

Leipzig14.04.2018
Köln21.04.2018


Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei Eventim:

Klick hier zur Webseite (http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1369710&includeOnlyboo)

Hinweis: Der Link verweist eventuell auf eine eine externe Webseite eines anderen Anbieters, der mit uns nicht in Zusammenhang steht und für dessen Inhalte wir nicht verantwortlich sind.

Radio Schlagerparadies präsentiert Jürgen Drews

Radio Schlagerparadies präsentiert Jürgen Drews

Radio Schlagerparadies präsentiert die Jürgen Drews & Band: Es war alles am besten Tour 2018

Er vereint mindestens drei Entertainer in einem: Jürgen Drews, seit mehr als 50 Jahren im Musikgeschäft, hat sich immer wieder neu erfunden. Und das zeigt er seinem Publikum jetzt wieder 100 Prozent live bei seiner "Es war alles Am Besten"-Show.

Er war Les Humphries-Sänger, ist aus der Schlagerszene nicht wegzudenken und war einer der beliebtesten Künstler der ZDF-Hitparade, als er mit seinen Hits "Ein Bett im Kornfeld" und "Barfuß durch den Sommer" nicht nur die Frauenherzen im Sturm eroberte. Und schließlich hat es ihn, mit viel Augenzwinkern, an den Ballermann getrieben, wo er royalen Ruhm als der einzig wahre "König von Mallorca" erlangte. Jürgen Drews ist einfach ein Allrounder.

Die Shows seiner Tour sind als kleine Zeitreise durch sein Leben angelegt. Der Entertainer zeigt dabei all seine Facetten. Jürgen Drews eben - mal ein bisschen anders und gleichzeitig auch so, wie man ihn kennt und liebt: Die Gäste erwartet angenehme Unterhaltung, überraschende Showeinlagen - und alles mit einer grandiosen Live-Band.
Das Programm hat mehrere Stationen. Im ersten Set können sich die Zuschauer auf ältere Hits freuen, wie zum Beispiel "Wir ziehen heut Abend aufs Dach" oder "Barfuß durch den Sommer". Auch englische Balladen mit Gänsehaut-Garantie sind dabei.
Dann lässt Jürgen Drews seine Zeit bei den Les Humphries Singers Revue passieren und zupft bei einer ganz besonderen Jazz-Einlage selbst das Banjo. Und natürlich macht er auch Halt in der Party-Abteilung, alles live und 100 Prozent authentisch.







Düsseldorf15.03.2018
Beverungen16.03.2018
Münster18.03.2018
Baunatal22.03.2018
Bielefeld23.03.2018
Wolfenbüttel24.03.2018
Stadtallendorf18.10.2018
Ransbach-Baumbach19.10.2018
Delbrück20.10.2018


Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei Eventim.

Aktueller Titel

Claudia Jung
Nur Mit Dir

Aktuelle Sendung

Nachtschicht

Partner

    gutelaunetv schlager.de keyweb

WM-Gewinnspiel

Unser CD-Tipp für Euch

Aktuell in den Tag
Eine Webseite von weskott-creations