Gästebuch

Werner Schwarz
24.03.2017 15:09 

Möchte mich recht herzlich bei der super netten Moderatorin Holly bedanken das sie meine Musikwünsche diese Woche mir erfüllt hat. Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße aus dem fränkischen Winkelhaid sendet Werner
Werner Schwarz (90610 Winkelhaid / DAB)

Marcel Schindler
23.03.2017 13:26 

Empfangen kann ich das Schlagerparadies auch über Kabel, Satellit und Internet. Der unkomplizierteste Überallempfang in Deutschland gelingt mir aber nur mit DAB+. Manchmal liegt es auch am Radio selber, kennt man sicher auch von UKW Geräten das manche nur Rauschen. Von Beginn an höre ich zu, ihr habt nicht nachgelassen und euch nicht von eurem Weg abbringen lassen. Das macht dieses Programm so einzigartig und perfekt. Schade das dieses Jahr mein Besuch bei der Schlagerstarparade ausfallen muß, es paßt beruflich leider nicht. War ja letztes Jahr ausverkauft.
Marcel Schindler (Lanitz-Hassel-Tal / DAB)

Jochen Winkler
16.03.2017 13:41 

Hallo liebes Team, gestern Abend (Mittwoch) wollte ich mir um 22.00 Uhr die Wiederholung der Schlagerparade Ausgabe 714 vom 11.03.2017 anhören. Es lief aber eine ganz andere Sendung. War das einmalig so oder wird es keine Wiederholung mmittwochs mehr geben? Viele Grüsse Jochen
Jochen Winkler (Haltern am See / INTERNET)
==============================================
Hallo Jochen, eine Wiederholung der Schlagerparade ist zur Zeit nicht mehr geplant. Eventuell werden wir in naher Zukunft einengeeignete Sendezeit für die Wiederholung im Programm belegen.

Bernd Noll
22.03.2017 13:01 

Sendungen gefallen mir sehr gut. Es gibt auch deutsche Schlager die man gut hören kann! Der Empfng über DAB ist sehr gut:
Bernd Noll (Braubach / DAB)

roland kollegger
22.03.2017 12:12 

Hallo liebes Schlagerparadies- Team Ich höre euch nun seit gut drei Wochen. Und ich muss sagen dass Ihr mit Abstand die Besten seid. Ich bin jetzt 37 Jahre alt und wollte weg vom englisch gesungenen Mainstream und zurück zur Musik die man versteht. Ich empfange euch aus der Schweiz. Schweizer Seite Laufenburg. Deutscher Schlager ist auch hierzulande seit eh und je beliebt. In der Stadt Chur ( Kanton Graubünden) gibts sogar jeden Herbst eine grosse Schlagerparade durch die Innenstadt.. Googelt doch mal. Dieser Event ist der Streetparade Zürich oder bei euch eher unter der früheren Loveparade nachempfunde. Ausser das die ganze Stadt auf Schlager komm raus Kopf steht und die Wagen Schlagermobiles heissen. Macht weiter so... Grüße aus der SchweizI
roland kollegger (Johnny.79@gmx.ch / DAB)

klaus
22.03.2017 09:26 

Hallo, die Empfangsfeldstärke ist wieder unter aller Kanone. Auch das Drehen der Antenne bringt nix.
klaus (darmstadt / DAB)

gerhardw
21.03.2017 18:45 

Hallo,, super Samstag mit eurer Schlagernacht in Hannover erlebt.... es gibt nicht viel was besser ist.. macht weiter so und vielmehr davon
gerhardw (isernhagen / INTERNET)

Sven
21.03.2017 18:24 

Hallo liebe Leute, ich höre Euch gerade auf einem Raspberry-Pi mit Raspbian-Linux drauf. Dort habe ich die Linux-Kommandozeile geöffnet und mit dem nachinstallierten Programm "mplayer" folgendes eingegeben: mplayer http://80.237.201.92:8090 . Viele liebe Grüße aus Berlin.
Sven (Berlin / INTERNET)
=============================================
Anmerkung der Redaktion: Für diesen Zweck bitte den Port 8090 durch den Port 30842 ersetzen. Dies garantiert auch einen permanenten Empfang.

Bernhard
21.03.2017 12:39 

Ich bin froh das es Euch gibt !! Nachdem die rechtlich öffentlichen Sender (alle) die Volksmusik und alle deutschen Musiktitel aus dem Programm entfernt haben, betrachte ich es als "Willkür" gegenüber dem Hörer. Nur noch englischer "Shit",wer macht soetwas und wo soll das noch hinführen ? Mit freundlichen Grüßen Bernhard
Bernhard (Bad Laer / DAB)

JÜRGEN HAMEL
19.03.2017 11:04 

Hallo Liebes Radio Schlagerparadies Team! ich finde eure Musik sehr gut. ich höre euch zur Zeit noch über Internet da DAB+ hier bei mir in Korbach zur nur mobiel zur Verfügung steht der Empfang im Haus geht leider noch nicht.
JÜRGEN HAMEL (Korbach/ Landkreis Waldeck-Frankenberg / INTERNET)

Aktueller Titel

Michael Morgan
Schwerelos

Aktuelle Sendung

Schlagerparade
mit Herbert Pjede

Partner

    schlager.de keyweb dmf

Bundesliga-Gewinnspiel

Neues aus Facebook

Unser CD-Tipp für Euch

Marc Pircher - Warum gerade ich
Marc Pircher
Warum gerade ich
Mehr Informationen unter

Schlagerparty
Eine Webseite von weskott-creations