Gästebuch

heinz
17.01.2017 17:31 

Warum laufen Eure Werbeclips herrenoutdoor, helm.center jetzt bei Absolut Hot ?
heinz (mainz / DAB)
============================================
Hallo Heinz, da müssten Sie mal bei Absolut Hot nachfragen.

Joachim
17.01.2017 00:12 

Hallo,seit ein paar Tagen besitze ich ein DAB+ Radio und bin begeistert von diesem Sender
Joachim (82205 Gilching / DAB)

Manfred Blank
16.01.2017 23:40 

Hallo zusammen, ich dachte eben ich höre nicht richtig. Das Lied "Sternenfeuernacht" hat genau die gleiche Melodie wie "Wolke 7" von Wolkenfrei Vanessa Mai". So was nennt man doch Plagiat oder? Vergleicht doch mal die beiden Lieder.
Manfred Blank (Windeck / INTERNET)

Doris Buchholz
16.01.2017 20:28 

Sehr geehrte Damen und Herren, seit ein paar Monaten habe ich Ihr tolles Radio und bin jetzt ganz begeisert,das ich seit ca. 2Wochen Ihren Sender auch hier empfangen kann.Es ist schön,morgens mit flotter Musik das Frühstück zu geniessen.Machen Sie weiter so,ich höre jetzt Schlager,die ich schon in den 70 Jahren gerne gehört und mitgesungen habe. LG
Doris Buchholz (Lunden / DAB)

Renate Palaschevsky
16.01.2017 15:10 

Hallo, ich bin seit 2 Wochen eine begeisterte Zuhörerin. Es ist herrlich deutsche Schlager zu hören. Bin 74 Jahre und war immer WDR 4 Hörer leider konnte mein Mann und ich das nicht deutsche Liedgut nicht mehr ertragen, und sind glücklich Euch gefunden zu haben. Wir empfehlen jedem sich ein Digital Radio zu holen, damit man Schlagerparadies hören kann. Wir danken Euch und wünschen das wir beim Zuhören Eures Senders noch viel Freude haben. Renate und Dieter aus Pulheim
Renate Palaschevsky (50259 Pulheim / DAB)

Irene
15.01.2017 16:51 

Hallo,ich bin erst seit 3 Tagen dabei und höre Eure schöne Musik über mein TV Gerät-gefällt mir seeehr gut,macht so weiter!
Irene (Hamburg / KABEL)

Peter Hofmann
15.01.2017 14:32 

Hallo, liebe Leute, Gruß aus Mittelfranken, Freistaat Bayern: Euren Sender hören meine Frau und ich seit ca. 1 1/2 Jahren. Vormittags, nachmittags, fast immer je 2 Stunden mindestens. Oft auch am frühen Abend. Auf jeden Fall: a) Spitze und b) gut so Bis vor 10 Jahren hörte ich 20 Jahre lang Bayern 1 und 3. Seit 10 Jahren oder länger kam und kommt dann auf B 1 nur Englisch! Wo sind wir denn?! Ich habe nichts gegen Hard Rock, Pop und hören gerne auch mal Blues und Boggie. Aber nicht jeden Tag und schon garnicht jeden "Mist" in Englisch. (Wenn mir danach ist, schalte ich mal Antenne Bayern oder Thüringen eine Weile ein - im Auto oder im Hobbykeller. Sonst nur noch Schlagerparadies. Weiter so, alles Gute und Klang frei. Peter H.
Peter Hofmann (Weisendorf / DAB)

Wolf-Rüdiger Matz
15.01.2017 12:00 

Hallo, seit ich DAB plus habe, höre ich euren Sender jeden Morgen, immer wenn ich im Bad bin. Grüßle Wolf-Rüdiger
Wolf-Rüdiger Matz (73630 Remshalden / DAB)

Nela
14.01.2017 15:02 

Seit ich mit meinen Eltern in urlaub gefahren bin kenne ich das Schlagerparadies und hab euren sender nun den ganzen tag immer wieder über den TV laufen, eure app auf dem handy und bin schon richtig süchtig nach dem schalgerparadies und dann wurde heute auch noch mein musikwunsch erfüllt, das war so obercool, da soll mal einer sagen schlager sind was für alte leute :D ich bin 35 und ich lieeeeeeeeeebe schlager. liebe grüße Nela
Nela (Baden-Baden / ANDERE)

Thorsten Jung
14.01.2017 11:06 

Habe seit 3 Monaten ein Autoradio mit DAB+ .Da höre ich jetzt oft Schlagerparadies . Da ja wenige Sender Deutsche Musik spielen hör ich euch hier in Schleswig Holstein .
Thorsten Jung (Lübeck / DAB)

Aktueller Titel

Bernhard Brink
Von Hier Bis Zur Unendlichkeit

Aktuelle Sendung

Cafe Paradies
mit Volker Schommer

Partner

    schlager.de keyweb dmf

Bundesliga-Gewinnspiel

Neues aus Facebook

Unser CD-Tipp für Euch

Gina - Frühstück auf dem Dach
Gina
Frühstück auf dem Dach
Mehr Informationen unter

Mahlzeit
Eine Webseite von weskott-creations