Gästebuch

Elke und Ludwig
21.04.2017 23:03 

Hallo an Euch, wir hören über DAB, und finden euer Programm Klasse. Ein Ohrenschmaus für Freunde des gepflegten Schlagers. Wir hören euch regelmäßig. Macht weiter so. Herzliche Grüße von Elke und Ludwig
Elke und Ludwig (Raubling OT Pfraundorf / DAB)

Julika
20.04.2017 10:28 

Hi, hier ist nochmal die Julika... Wir hatten heute Nacht einen wunderschönen Party lime. Ich steuerte Euren Sender bei. "Meine" Trinbagonier in Berührung mit der deutschen Schlagerwelt... Es wäre ein Video-upload wert gewesen. Tanzen, caribbean style, bis zum Umfallen... Danke an das www. und an Euch!!! Sonnige Grüße, Julika
Julika (Boccoo/Tobago / INTERNET)

Mike Muckenhaupt
19.04.2017 22:37 

Zum Eintrag von Mathias Bäurich: Ich leite den Fanclub von Cindy Brand, sie ist weiß Gott keine Sängerin, die nun wirklich keiner kennt! Das Problem ist, dass sie wie viele junge Künstler auf dem großen Musikmarkt bisher keine Chance hatte, weil die Plattenfirma dazu fehlt. Zugegeben, es gibt bisher noch zu wenig Lieder von ihr, dennoch könnte einer der wenigen Titel durchaus in der Rotation laufen, da sie eine sehr hörenswerte Künstlerin ist, die mit viel Herzblut an ihrer Karriere arbeitet. Cindy war schon oft bei "Immer wieder Sonntags" mit Stefan Mross zu Gast und auch bei anderen SWR Produktionen war sie im TV zu sehen. Ich würde bestimmt nicht ihren Fanclub leiten wenn sie völlig unbekannt wäre und ich nicht an sie glauben würde. Ansonsten schätze ich Euer Programm und die Nähe zu den Moderatoren sehr, das gibt es bei keinem anderen Sender. ich höre seit fast 3 Jahren nur noch Radio Schlagerparadies. Liebe Grüße von der Nordseeküste
Mike Muckenhaupt (Otterndorf / DAB)

Wolfgang
19.04.2017 08:21 

Hallo. Endlich mal einen Sender gefunden, der " meine Musik" spielt. Ihr seit spitze!!!
Wolfgang (97688 Bad Kissingen / DAB)

Simon
18.04.2017 21:00 

Servus und guten abend. Ich weiß nicht ob es hierher kommt, Doch ich würde mir von Howard carpendale - deine Spuren im Sand wünschen. Gruß Simon
Simon (Treuchtlingen / DAB)

Heike Kießling
18.04.2017 11:29 

Hallo und Danke für eure schöne Schlagermusik. Wir waren über Ostern in der Oberlausitz bei Kathrin & Peter. Dort lernten wir nicht nur da Sängerpaar kennen und schätzen sondern auch ihren Sender. In Hotel der beiden lief ihr Programm und auf unsere Nachfrage erfuhren wir vonnöten Schlagerparadies. Nun hören wir über Internet und sociably mit dem DAB Radio. Macht weiter so. Herzliche Grüße sendet an alle Heike und Familie
Heike Kießling (Berlin / DAB)

Mathias Bäurich
17.04.2017 18:27 

Hallo liebes Schlagerparadies, zum Einen ist es schön hier in Sachsen im Radio wieder Deutsche Schlager zu hören, zum Anderen aber ärgerlich - gerade gestern und heute - wenn Musikwünsche permanent ignoriert werden. Z.B. Cindy Brand oder Kathrin&Peter wurden beide Tage nicht gespielt. Dafür aber alle 2 Stunden Andreas Martin bzw. Michelle , das nervt ! Warum geht es nicht ausgewogener zu ?
Mathias Bäurich (Löbau / INTERNET)

Anmerkung der Musikredaktion:
Wir haben in den letzten Tagen hunderte von Musikwünschen erfüllt und dabei die verschiedensten Interpreten gespielt.
Es stimmt nicht, dass wir alle 2 Stunden Andreas Martin bzw. Michelle gespielt haben. Die beiden Interpreten sind in den letzten beiden Tagen jeweils ca. 5 - 6 mal gespielt worden. Maximal alle 4 - 5 Stunden jeweils mit unterschiedlichen Titeln. Es ist auch eigenartig, dass sie nach einer Sängerin (Cindy Brand) fragen, die nun wirklich keiner kennt. Kathrin & Peter werden bei uns auch ständig gespielt. Sie liefen in diesem Monat bereits 13 mal.

Andreas
17.04.2017 18:13 

Hallo! Haben uns ein DAB+ Radio gekauft und durch Zufall gleich Euren Sender gefunden seidher läuft nichts anderes mehr er wird morgens eingeschaltet und abends vorm zu Bett gehen wieder ausgemacht. Es gibt derzeit im Radio nicht besseres, genau unserer Geschmack. Macht weiter so werde Euren Sender jeden weiterempfehlen.
Andreas (Köln NRW / DAB)

Monika Strobel
17.04.2017 12:15 

Super toller Deutscher Schlager Sender.immer mit den neuesten Schlager. Schade,dass mein Musikwunsch noch nie erfüllt wurde. Wir haben uns ein Dab+ Radio bei norma gekauft. Morgens einschalten. Vorm zu Bett gehen ausdrehn.
Monika Strobel (Fürstenfeldbruck / DAB)

Gerald und Margot Schütz
17.04.2017 10:33 

Hallo! Haben uns ein DAB+ Radio gekauft und durch Zufall gleich Euren Sender gefunden seidher läuft nichts anderes mehr er wird morgens eingeschaltet und abends vorm zu Bett gehen wieder ausgemacht. Es gibt derzeit im Radio nicht besseres, genau unserer Geschmack. Macht weiter so werde Euren Sender jeden weiterempfehlen.
Gerald und Margot Schütz (92284, Poppenricht, Bayern / DAB)

Aktueller Titel

Hugo Strasser
Sempre Sempre

Aktuelle Sendung

Cafe Paradies
mit Volker Schommer

Partner

    schlager.de keyweb dmf

Bundesliga-Gewinnspiel

Neues aus Facebook

Unser CD-Tipp für Euch

Mahlzeit
Eine Webseite von weskott-creations