Gästebuch

Karl-Heinz Gries
21.07.2017 12:22 

Hallo, bin mit der Musik sehr zufrieden,leider habe ich 2 Kritikpunkte: 1 . Es wird mir entschieden zuviel Michell gespielt 2. Der Moderator von den Zipfelbuben benutzt zu oft den Satz" Schön daß Ihr dabei seit"
Karl-Heinz Gries (Bremen / DAB)

Axel
20.07.2017 22:55 

Hallo, liebe Mitarbeiter und Hörer Ich war früher begeisteter WDR-4 Hörer. Doch leider senden die keine deutschsprachigen Titel mehr. Deshalb bin ich auf DAB plus umgestiegen und seit dem Schlagerparadies Fan. Meine Lielingssendung ist Cafe-Paradies mit Volker Schommer. Macht weiter so ein tolles Programm. L.G.
Axel (Dortmund / DAB)

Heinz
20.07.2017 11:42 

Leider empfange ich den Sender sehr schlecht,hat sich nicht gelohnt das Radio zukaufen. Sehr schlechter Sevice ,keine Rückmeldung auf Fragen erhalten,werde den Sender nicht weiter Empfelen. Gruß Heinz
Heinz (Mayen / DAB)

======================================

Hallo Heinz, bei uns sind keine Fragen eingegangen.

Petra
19.07.2017 17:47 

Hallo Schlagerteam, ein riesen Kompliment, kenne Euch seit einer Woche durch die neue Technik meines Mannes. Er hat Eurem Sender netterweise einen Speichplatz für mich spendiert und bin total happy! Freue mich auf viele schöne Stunden mit Eurer Musik! Beste Grüße aus dem Rheinland!
Petra (Köln / DAB)

Ludger Fleischer
19.07.2017 17:12 

Hallo, Ihr Lieben, ein großes Lob für Euer Programm! Der Sender wird immer besser. Ich höre seit einiger Zeit, wann immer es geht, ausschließlich Radio Schlagerparadies, nachdem in NRW der öffentlich-rechtliche Rundfunk den Schlager ignoriert. Die Musikauswahl ist super. Peter Kuttler ist eine echte Bereicherung für Euren Sender, aber auch all die anderen Moderatorinnen und Moderatoren machen einen guten Job. Weiter so. Schlagerparadies der beste Begleiter durch den Tag. Hoffentlich bleibt dies noch lange so.
Ludger Fleischer (Bottrop / DAB)

Günther
19.07.2017 15:57 

Hach wie Schön dich Peter hier zu Hören. Seit 1993 war ich WDR 4 Stammhörer zumindest bis zur totalen Umstellung 2013. Auf UKW war es damals das beste was Nordrhein-Westfalen zu bieten hatte. Jetzt habe ich seit geraumer Zeit auch eine Neue Heimat bei Schlagerparadies gefunden und bin zufrieden. Jetzt müssten nur noch Daniela Tepper , Anne Suchalla, Michael Begasse und Angelika Nehm her kommen dann könnte man sogar "Die Morgenmelodie , Pavillon , Gut Aufgelegt Bistro und Top 17" hier bei Schlagerparadies Reaktivieren. Trotzdem Wünsche ich dir toi toi hier im Paradies Peter ?Grüße aus dem Tecklenburger Land
Günther (Lengerich / DAB)

Heinz Brack
18.07.2017 22:51 

Hallo Leute, Gruss aus Berlin tolles Programm, es werden auch Erinnerungen geweckt mit Oldies, wie schöööön. Empfang ist sehr gut über DAB , nur im Tunnel seid ihr weg, da bin ich auch nicht ewig. Was noch toll ist, " hier fühl ich mich wohl " bitte nicht verändern, weiter so. Heinz B. Berlin
Heinz Brack (Berlin / DAB)

Jürgen Hamel
16.07.2017 10:35 

Hallo Liebes Radio Schlagerparadies Team! ich finde euern Sender sehr gut. Ihr seit das Radio was zu 100% Deutschen Schlager sendet. Ich hoffe ihr bleibt dem Deutschen Schlager auch in Zukunft treu denn Englische Musik gibt es genung im Radio. Deutsche Musik ist mein Leben ich liebe den deutschen Schlager!
Jürgen Hamel (Korbach/ Landkreis Waldeck-Frankenberg / INTERNET)

Nico
15.07.2017 15:15 

Immer wieder gerne!! Nico http://steckdosenradio-test.de/
Nico (München)

Niklas Lehmann
15.07.2017 12:57 

Sorry, aber die neuen (Nachrichten-) Jingles gehen mal GAR nicht... Wieso eigentlich immer etwas "verschlimmbessern"? Sonst OK, weiter so.
Niklas Lehmann (Aschaffenburg / INTERNET)

Aktueller Titel

Wolfgang Fierek
Resi I Hol Di Mit Meim Traktor Ab

Aktuelle Sendung

Aktuell in den Tag

Partner

    schlager.de keyweb dmf

Bundesliga-Gewinnspiel

Neues aus Facebook

Unser CD-Tipp für Euch

Henk van Daam - Wegen Ihr
Henk van Daam
Wegen Ihr
Mehr Informationen unter

Schlagerfrühstück
Eine Webseite von weskott-creations